• Jobs Job bei Airflow Lufttechnik GmbH

Fachbereichsleiter für technischen und kaufmännischen Innendienst Lüftung

Airflow Lufttechnik GmbH

Rheinbach, 53359

Festeinstellung

keine Angaben

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Rheinbach

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Teamleitung für den technischen und kaufmännischen Innendienst Lüftung (w/m/d) Die Teamleitung kann nach erfolgreicher Übernahme dieser Position mit allen Anforderungen in einer Abteilungsleitung mit Weisungsbefugnis münden Über uns AIRFLOW Lufttechnik GmbH ist ein expandierendes, innovatives Unternehmen im Bereich der Lüftungstechnik und seit fast 60 Jahren am Standort Rheinbach ansässig. Eingebettet in eine internationale Unternehmensgruppe weist sie seit Jahren ein dynamisches Wachstum auf. Dabei sind langjährige Erfahrung, innovatives Denken, Flexibilität und Kreativität die Grundlage für eine hohe Kundenzufriedenheit. Ihr Aufgabengebiet: Leitung und Führung des kaufm. und techn. Innendienstes in Rheinbach Schnittstelle zum Vertriebsleiter Lüftung Direktes Berichten an den Vertriebsleiter Schnittstelle zu allen relevanten Abteilungen im Haus (PM, Einkauf, Service,HR) Schaffung einer entsprechenden Orga um effektiv und effizient zu arbeien Prozessmanagement im allg.

mit Hinblick auf eine Verbesserung der Abläufe Controlling der gesamten Prozesse innerhalb der Abteilung Externes Auftreten bei Messen oder anderen Veranstaltungen etc. Erarbeiten von Auswertungen/ Statistiken zur Marktbearbeitung im allg. Nachhaltiges Lösen von problematischen und schwierigen Kundenanforderungen/Reklamationen die Abteilung betreffend Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis Teamfähigkeit Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Organisationstalent Kenntnisse bei IT Anwendungen im CRM und Warenwirtschaftssystemen Gute Office Kenntnisse Das macht uns aus: Airflow steht für eine attraktive Unternehmenskultur . Kurze Wege und flache Hierarchien bereiten ein angenehmes Arbeitsklima. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit unbefristeten Arbeitsverträgen und legen Wert auf eine langjährige Zusammenarbeit , in der sie leistungsgerecht bezahlt werden, denn unser Erfolg ist auch ihr Erfolg. Wir zahlen neben Urlaubs- und Weihnachtsgeld auch noch einen erfolgsbasierten Bonus . Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter ausreichend Zeit zur Erholung haben. Denn Mitarbeiter, die sich regelmäßig erholen können, werden das Unternehmen mit besseren Leistungen unterstützen können. Wir unterstützen das gerne mit einer 39 Stunden Woche, flexiblen Arbeitszeiten , und bis zu 35 Tagen Urlaub im Jahr. Durch regelmäßige Teamevents leben wir den Zusammenhalt. Auch an ihre Rente denken wir schon. Wir investieren in eine betriebliche Altersvorsorge mit Berufsunfähigkeitsversicherung . Wir möchten, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Das beginnt mit der Anfahrt. Wir haben einen guten Standort , der mir öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto erreichbar ist. Parkplätze stehen zur Verfügung. Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, hybrides Arbeiten, E-Learning Angebote und gesundheitsfördernde Maßnahmen , wie Jobrad oder Arbeitsplatzbrillen­zuschuss runden das Gesamnser Erfolg ist auch ihr Erfolg.

Wir zahlen neben Urlaubs- und Weihnachtsgeld auch noch einen erfolgsbasierten Bonus . Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter ausreichend Zeit zur Erholung haben. Denn Mitarbeiter, die sich regelmäßig erholen können, werden das Unternehmen mit besseren Leistungen unterstützen können. Wir unterstützen das gerne mit einer 39 Stunden Woche, flexiblen Arbeitszeiten , und bis zu 35 Tagen Urlaub im Jahr. Durch regelmäßige Teamevents leben wir den Zusammenhalt. Auch an ihre Rente denken wir schon. Wir investieren in eine betriebliche Altersvorsorge mit Berufsunfähigkeitsversicherung . Wir möchten, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Das beginnt mit der Anfahrt. Wir haben einen guten Standort , der mir öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto erreichbar ist. Parkplätze stehen zur Verfügung. Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, hybrides Arbeiten, E-Learning Angebote und gesundheitsfördernde Maßnahmen , wie Jobrad oder Arbeitsplatzbrillen­zuschuss runden das Gesamtpaket ab. Unser soziales Engagement wird großgeschrieben. Neben barrierefreien Zugängen für Mitarbeiter mit Behinderungen, unterstützen wir auch hilfsbedürftige Projekte . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per E-Mail. Ihr Kontakt: Frau Susanne Berchem Personal Tel.: 0 22 26 / 92 05-25 susanne.berchem[AT]airflow.de Hier bewerben AIRFLOW Lufttechnik GmbH Wolbersacker 16 | 53359 Rheinbach | www.airflow.de

Jetzt bewerben & Karriere starten



Vergleichbare Jobangebote


Fachbereichsleiter für technischen und kaufmännischen Innendienst Lüftung
   Airflow Lufttechnik GmbH (Rheinbach)